Gear Break: Wahoo KICKR STEER, Colnago C68 Allroad, neuer Ritchey Skyline-Lenker, Bianchi Specialissima Pro Racing Team-Rahmenset, Classifieds Antriebsstrang in den Spring Classics & BikeExchange Ideal Solution - PezCycling News

2023-03-23 16:18:50 By : Mr. Johnny Lui

Herausgeber - What's Cool In Road CyclingGear Break: Wahoo KICKR STEER, Colnago C68 Allroad – Genießen Sie Schönheit überall, der neue Ritchey Skyline-Lenker, Bianchi stellt die Specialissima „Pro Racing Team“-Rahmenset-Sonderedition vor, der revolutionäre Antriebsstrang von Classified bricht auf der World Tour mit Victor Campenaerts auf, der Spring Classics und BikeExchange-Angebote fährt ideale Lösung für die nordamerikanische Bestandsnormalisierung.Verbessern Sie Ihr Wahoo RGT-Fahrerlebnis und Ihre Renntaktik mit KICKR STEER.Mit diesem Gerät haben Sie die Steuerung im Spiel für eine realistische, immersive Fahrt zur Hand.Befestigen Sie den KICKR STEER einfach mit der mitgelieferten ELEMNT-Fahrradcomputerhalterung aus Aluminium an Ihrem Lenker und platzieren Sie Ihr Telefon in der Halterung.KICKR STEER nutzt den Beschleunigungsmesser oder das Gyroskop in Ihrem Telefon und reagiert auf subtile Bewegungen der Daumenpaddel, um Ihren Avatar durch den Kurs zu führen.KICKR STEER lässt sich mit einem Schnellverschluss-Design leicht anbringen und abnehmen, sodass Sie drinnen fahren können, und einfach abnehmen, um einen ELEMNT-Fahrradcomputer für eine Fahrt im Freien zu montieren.Was Sie in der Box bekommenChuck Peña PEZ sez: Dies ist einer für die Wahooligans, die sich voll und ganz für das Wahoo-Ökosystem interessieren, einschließlich der Wahoo X-Trainingsplattform, die aus SYSTM und der virtuellen Radsport-App RGT besteht, da der KICKR STEER nur mit RGT funktioniert.Zwifter müssen sich nicht bewerben.Der KICKR STEER ist eine Einheit, bei der „etwas zusammengebaut werden muss“.Eine nette Geste ist, dass Wahoo die erforderlichen Inbusschlüssel enthält, die auf der Unterseite aufbewahrt werden.Die Montage selbst ist ziemlich einfach und unkompliziert:Sie müssen nicht in Ihrem Werkzeugkasten graben, um Inbusschlüssel zu findenDas Anbringen der Paddel ist kinderleichtDer KICKR STEER wird auf die Computerhalterung geschoben, die gleichzeitig als Twist-to-Lock-Halterung für einen ELEMNT-Fahrradcomputer dientAuch das Fahren mit dem KICKR STEER ist ziemlich einfach:Der Steuerbildschirm in der RGT Remote AppIch fand, dass die Lenkung so ziemlich wie angekündigt funktionierte.Drücke auf das linke Paddel, um nach links zu steuern.Drücke auf das rechte Paddel, um nach rechts zu steuern.Lassen Sie das Paddel los, wenn Sie die gewünschte Position auf der Straße erreicht haben.Es ist definitiv ein „Spaß“-Aspekt, sein Fahrradfahren in den Pixeln steuern zu können, aber ich muss zugeben, dass ich mich nicht so sehr für den „Spiel“-Aspekt des virtuellen Fahrens interessiere.In der Lage zu sein, meine Linie in einer Kurve zu ändern, einen Fahrer in meinem Draft abzuschütteln oder sich hinter einen Fahrer zu setzen, um zu ziehen, ist für mich nicht so wichtig wie nur das Watt zu fahren.Ich bin glücklich, nur zu reiten.Aber für diejenigen RGT-Fahrer, die total auf das Fahren in einem Videospiel stehen, fügt die Lenkung eine weitere Dimension hinzu.Anstatt dass RGT Ihnen Ihre Position auf der Straße diktiert, haben Sie die Kontrolle.Allerdings weiß ich nicht, dass es einen wesentlichen Unterschied macht, auf welchem ​​​​Teil der Straße Sie fahren, dh ob es einen Vorteil gibt.Wenn Sie zum Beispiel durch Lenkung eine schnellere Linie durch Kurven fahren können, war es mir nicht klar.Der einzige Vorteil, den ich gefunden habe, war die Steuerung, um sich selbst zu positionieren, um den Vorteil zu nutzen, im Entwurf von jemandem zu fahren (entweder ein echter Fahrer oder einer der vielen Bots von RGT).Colnago C68 Allroad – Genießen Sie Schönheit überall Dies ist Colnagos erstes Modell, das für den Übergang von glattem Asphalt zu leichtem Gelände entwickelt wurde.Das C68 Allroad ist eine dedizierte Version des C68, einer Reihe von Fahrrädern, die das Konzept „handgemacht in Italien“ am besten zum Ausdruck bringen und Colnagos DNA mit dem Konzept aus mehreren Teilen treu bleiben.Colnago freut sich, sein erstes Fahrrad vorzustellen, das für jeden Untergrund geeignet ist, von glattem Asphalt bis hin zu leichtem Gelände.Da die Bedürfnisse von Radfahrern immer raffinierter werden, widmet Colnago einen Rahmen für diejenigen, die Abenteuer suchen und gerne weiterfahren, wenn die glatte Oberfläche endet.Colnago hat sich seit jeher der Schönheit verschrieben.Das Streben nach Schönheit treibt uns an, Fahrrad zu fahren, uns in den Straßen außerhalb der Stadt zu verlieren, neue Wege und neue Landschaften zu suchen.Schönheit ist auch die Emotion, die wir in jedem einzelnen Produkt suchen, das wir herstellen.Ein Fahrrad ist für uns ein Kunstwerk.Wir kümmern uns um seine Proportionen, Details, Materialien und Konstruktionsprozesse, und der C68 ist der Inbegriff dieses Konzepts.Der C68 Allroad ist eine Hymne an diese ständige Suche nach Schönheit.Eine Suche, die niemals aufhört, auch nicht, wenn der Asphalt endet.Fahrspaß Die Seele des C68 basiert auf Leistung, ist aber auch auf Fahrspaß ausgerichtet.Sauberes Design, Integration und Modernität stehen im Mittelpunkt des Projekts.Im Gegensatz zum Straßenmodell wurden für das C68 Allroad spezifische Geometrien untersucht, die das Fahrrad kompakter und komfortabler machen und eine optimierte Reifenfreiheit von bis zu 35 mm bieten.Breitere Sitzstreben und Gabel können Reifen bis zu 35 m aufnehmenFahren Sie länger, fahren Sie weiter – selbst wenn der Asphalt endet Im Vergleich zum C68 Road hat der C68 Allroad eine kürzere Reichweite und einen höheren Stack.Der Oberkörper des Fahrers bleibt in einer aufrechteren Position und die Arme sind weniger gestreckt.Das nimmt etwas Gewicht von den Händen und bringt mehr auf den Sattel.Dadurch erhöht sich der Komfort, insbesondere auf ruppigem Untergrund oder bei langen Fahrten.Der C68 Allroad hat eine größere Reifenfreiheit als das Road-Modell.Es kann breitere Reifen bis zu 35 mm aufnehmen.Um die Leistung auf holprigen Oberflächen zu verbessern, unterscheidet sich die Form des Unterrohrs geringfügig von der Straßenversion, und die Kettenstreben und die Sitzstreben sind verstärkt.Das Ergebnis ist das gleiche überlegene Fahrgefühl wie beim C68 Road, aber optimiert für größere Abenteuer: Sie können auf vielen verschiedenen Oberflächen fahren, dh auf unbefestigten Straßen und unebenen Pfaden.Ein Detail des hochgezogenen SteuerrohrsDetail des Unterrohrs mit achteckigem Querschnitt, eckiger und weniger spitz als seine Schwester C68 RoadQualitätsherstellung – Stolz hergestellt in ItalienColnago-Fahrräder sollen nicht gewöhnlich sein.In Anlehnung an die Tradition der Colnago C-Serie ist der C68 Allroad kein Monocoque, sondern besteht aus mehreren modularen Teilen, die von den Händen unserer Handwerker zusammengefügt wurden.Einige der Gelenke bleiben sichtbar, während andere durch einen aufwändigen Bandagierungsprozess maskiert wurden.Das Ergebnis ist ein im Wesentlichen nahtloser Rahmen mit einem filigranen Vorsprung aus dem Steuerrohr und der Sitzgruppe.Der C68 Allroad ist, wie jeder Colnago der C-Serie, ein exklusives Modell, das all denen gewidmet ist, die die hohe Kunst des Fahrradbaus zu schätzen wissen.Eine Meisterschaft, auf die Colnago stolz ist, sie seit den frühen 1950er Jahren kultiviert zu haben, als unsere maßgeschneiderten Motorräder begannen, jedes mögliche Rennen mit den legendärsten Champions zu gewinnen.Der C68 Allroad wird vollständig in Italien handgefertigt und setzt die Tradition der in Cambiago handgefertigten modularen Rahmen fortVerkaufsinfo Empfohlener Preis in Europa (Shimano Dura-Ace Di2-Gruppe, Shimano C50-Laufräder, integrierter Colnago CC.01-Lenker, Prologo Scratch M5 CPC-Sattel, Pirelli P Zero Race TLR 700×30-Reifen): 15.335 €Das Fahrrad wird in zwei Farbschemata erhältlich sein:Der C68 Allroad wird mit den folgenden Gruppenoptionen erhältlich sein:Der C68 Allroad wird mit den folgenden Radsatzoptionen erhältlich sein:Personalisierungsoptionen für Farben Im Gegensatz zum C68 Road wird für den C68 Allroad die Farbanpassung „Studio“ bis zum Markteinführungsdatum nicht verfügbar sein.„Studio“ ist ein Bereich der Colnago-Website, in dem Benutzer die Farben ihres C68 personalisieren können, indem sie einzigartige und spezielle Farbkombinationen erstellen.Colnago C Serie C bedeutet Kohlenstoff, Colnago, Cambiago, Klasse.68 steht dafür, wie weit Colnago seit unserem Gründungsjahr 1954 gekommen ist.Die Modelle der C-Serie sind den handgefertigten mehrteiligen italienischen Traditionsprozessen und denjenigen gewidmet, die Rennräder mit einem einzigartigen und exklusiven Design lieben.Colnago hat ein weiteres Spitzenmodell, das V, das Rennen gewidmet ist: das Colnago-Rennrad, das V4Rs, das gebaut wurde, um zu gewinnen, und das von den Fahrern des UAE-Teams Emirates und des UAE-Teams ADQ verwendet wird.Über Colnago Colnago Ernesto & CSrl, bekannt als Colnago, ist ein Hersteller von High-End-Straßenrennrädern, der 1954 in der Nähe von Mailand in Cambiago, Italien, gegründet wurde. Das Unternehmen wurde zunächst für hochwertige Fahrräder mit Stahlrahmen bekannt, die für die anspruchsvolle Umgebung von geeignet sind professionellen Rennsport und später als einer der kreativeren Fahrradhersteller, der für Innovationen im Design und Experimente mit neuen und vielfältigen Materialien verantwortlich war, einschließlich Kohlefaser, die heute eine tragende Säule des modernen Fahrradbaus ist.Unter den vielen Colnago-Siegen – 18 olympische Goldmedaillen, 63 Weltmeisterschaften, 23 Grand Tours, 41 Classic Monuments – gewann Tadej Pogačar sowohl die Ausgaben 2020 als auch 2021 der Tour de France mit Colnago-Motorrädern.Der neue Skyline-Lenker von Ritchey Der brandneue Skyline-Lenker von Ritchey bietet progressiven Drop und Reach zusammen mit einer anatomischen Biegung, was ihn zum ergonomischsten Ritchey-Rennradlenker auf dem Markt macht.Der Skyline ist der neueste Lenker in Ritcheys umfangreicher Rennrad-Lenker-Reihe und bietet hervorragende Ergonomie und unübertroffene Leistung.Entstanden aus dem legendären Geist von Tom Ritchey, ist der Skyline das Ergebnis von Toms tausenden Stunden „Recherche“ und seinem Wunsch, einen Lenker mit fein abgestimmter Ergonomie und diesem erstaunlichen Ritchey-Fahrerlebnis zu entwerfen.Der erstaunliche Komfort und das Selbstvertrauen des Skyline beginnen mit den ergonomischen Oberteilen, die viel Oberfläche bieten, um Ihre Hände zu umschließen und Straßenvibrationen zu zerstreuen.Die anatomischen Drops verdoppeln die Ergonomie des Lenkers, indem sie beim Fahren in den Drops mehrere Handpositionen bieten.Das Rezept für die besondere Sauce dieser Riegel ist jedoch der progressive Mix aus Reach und Drop mit der Riegelbreite.Diese Kombination bietet echte ergonomische Konsistenz über alle Größen hinweg und macht den Skyline zum ergonomischsten Rennradlenker im Ritchey-Sortiment.Während der Lenker speziell für Straßenfahrer konzipiert wurde, wird der Skyline sicherlich viele Fans in der Cyclocross-Welt finden, wo er auf den schwierigsten Strecken der Welt mit Sicherheit seine Leistung erbringen wird.Der Skyline wird auf den Ebenen WCS und Comp angeboten und besteht aus dreifach konifizierter 7050-T6-Legierung (WCS) oder doppelt konifizierter 6061-Legierung (Comp).Nachdem Tom mehrere Jahrzehnte lang mindestens 10.000 Meilen pro Jahr gefahren ist und dies immer noch tut, hat er viel praktische Zeit (entschuldigen Sie das Wortspiel) damit verbracht, über das Lenkerdesign nachzudenken.Und der neue Skyline-Lenker ist das neueste Ergebnis von Toms nie endender Suche, anspruchsvollen Fahrern überall die besten Produktdesigns zu bieten, damit sie jeden Tritt in die Pedale genauso genießen können wie er.Mit ergonomischen Oberteilen und einer anatomischen Biegungsform ist der neue Skyline für erstaunliche Fahrerlebnisse auf der Straße konzipiert, glänzt aber auch auf Cyclocross-Strecken und überall dort, wo Sie einen bequemen und selbstbewussten Rennlenker wünschen.Die kürzere Reichweite und der flachere Drop des Skyline unterstützen die vielfältigen Handpositionen, die die Oberteile und die anatomische Biegung bieten.Der Schlüssel zur großartigen Ergonomie des Skyline liegt jedoch darin, dass Reichweite und Drop je nach Lenkerbreite variieren – was eine echte ergonomische Konsistenz über alle Größen hinweg bietet.Diese Kombination macht den Skyline zum ergonomischsten Rennradlenker von Ritchey im Angebot.Bianchi stellt Specialissima 'Pro Racing Team' Frameset Special Edition vor Um seine Rückkehr auf die erste WorldTour-Strecke zu markieren, hat Bianchi eine exklusive Edition des charakteristischen Reparto Corse Specialissima-Rahmens erstellt, der online unter bianchi.com Specialissima erhältlich ist.Der exklusive Specialissima-Rahmen in der neuen und limitierten „Pro Racing Team“-Edition soll echten Fans ein Kunstwerk bietenDer exklusive Specialissima-Rahmen in der neuen und limitierten „Pro Racing Team“-Edition wurde entwickelt, um echten Fans ein Kunstwerk zu bieten, das von Bianchi Reparto Corse fachmännisch hergestellt wurde.Dieser Rahmen ist nicht nur für Sammler, sondern auch für den Straßeneinsatz gedacht und vereint ästhetische Raffinesse, geringes Gewicht und sportliche Leistung.Die Allrounder-Identität des Specialissima-Rahmens und seine spezifische Geometrie wurden in einen leichten Rahmen (nur 750 g für Größe 55) mit der von WorldTour-Athleten geforderten Steifigkeit eingebaut.Diese einzigartigen Qualitäten ermöglichen es ihm, Anstiege anzugreifen und Abfahrten zu dominieren, während gleichzeitig maximale Kraftübertragung und beispiellose Reaktionsfähigkeit gewährleistet werden.Die Bianchi-Designer haben ein aufregendes Grafikdesign für das Specialissima Pro Racing Team konzipiert, das seine Form verbessert und die Rennseele dieses ultraleichten Rahmens erschließt, indem es seine Leistungsmerkmale hervorhebt.Zusammen mit einem eleganten und dennoch konstruierten Anthrazitgrau, das speziell im Labor hergestellt wurde, weisen die geometrischen Akzente des Rahmens auf Bianchis ikonische Celeste hin.Der Rahmen, der in Italien von Bianchis erfahrenen Künstlern handbemalt wird, wird durch die Reparto Corse-Signatur auf der Gabel und das „Pro Racing Team“-Logo auf dem Sitzrohr verziert.Das Specialissima Pro Racing Team ist ab heute in einer einzigartigen Limited Edition exklusiv auf bianchi.com für 4.499 € erhältlich.Neben dem Rahmen und der Gabel enthält die exklusive Verpackung eine Broschüre über das Specialissima Pro Racing Team-Projekt, das mit Bildern, Text und dem brandneuen Bildband „Casa Bianchi“ beschrieben wird.Der revolutionäre Antriebsstrang von Classified bricht mit Victor Campenaerts auf den Spring Classics zur Welttournee durch Classified tritt mit der Ankündigung einer neuen Partnerschaft mit Victor Campenaerts, DT-Swiss & Ridley in das Hauptfeld ein.Der belgische Radprofi Victor Campenaerts entscheidet sich in Partnerschaft mit DT-Swiss und Ridley für die bahnbrechende Antriebsstrangtechnologie Classified, um die höchstmögliche Effizienz und Leistungssteigerung zu erzielen.Campenaerts ist ein wahrer Verfechter von Innovation und hat die Powershift-Nabe seit mehr als einem Jahr im Training gründlich getestet und ist von den Leistungssteigerungen und der Zuverlässigkeit des Classified-Systems überzeugt und davon, dass das Fahren mit einem einzigen Kettenblatt vorne in Kombination mit der Powershift-Nabe a Effizienterer Antrieb.Campenaerts, der am Dienstag (28.2.23) beim GP Le Samyn fuhr, schaffte es in den entscheidenden Ausreißer, trieb das Tempo mit einigen großen Angriffen voran und bereitete seinen Lotto DSTNY-Teamkollegen Milan Menten auf den Rennsieg vor.Campenaerts, der bereits dafür bekannt ist, größere Kettenblattgrößen auszuprobieren, könnte sein Big-Ring-Bestreben aufgrund des Einzelkettenblatt-Setups, das das Classified-System nutzt, noch verstärken.Der Belgier, der nicht durch einen Umwerfer eingeschränkt ist, fuhr bei Omloop Het Nieuwsblad mit einem 62-Zähne-Kettenblatt, das bei den Klassikern noch nie zuvor gesehen wurde.Kombiniert mit den größeren Ritzel der Classified-Kassette auf der Powershift-Nabe entsteht das effizienteste und damit schnellste Antriebssetup.Campenaerts sagte: „Ich fahre Classified, weil es bei weitem das effizienteste und schnellste Setup für das Motorrad ist.Es erlaubt mir, den Umwerfer fallen zu lassen, unter Volllast zu schalten und ein größeres Kettenblatt zu fahren.“Der am 28. Oktober 1991 in Hoboken, Belgien, geborene flämische Fanfavorit hat Etappensiege beim Giro d'Italia und Tirreno Adriatico in seinen Palmarés sowie zweimalige europäische und nationale Zeitfahrsiege (2017/18 und 2016/17). bzw).Ganz zu schweigen von dem Stundenrekord in Mexiko im Jahr 2019;Victor Campenaerts ist ein Fahrer, der sich durch das Streben nach Effizienz auszeichnet.Campenaerts bringt einen riesigen Erfahrungsschatz auf World Tour-Niveau in das Testen der Classified Powershift-Technologie ein und hilft der jungen belgischen Marke, ihr Produkt weiterzuentwickeln und ihren verdienten Platz im Profi-Peloton zu bestätigen.Classified-CEO Mathias Plouvier freut sich über die neue Partnerschaft: „Die Zusammenarbeit mit einem effizienz- und leistungsorientierten Athleten wie Victor ist ein Traum für ein Technologieunternehmen wie Classified.Dass Victors beispiellose Einblicke und direktes Feedback in unsere Technologie einfließen, ist eine großartige Gelegenheit für uns.Victor ist die treibende Kraft hinter diesem Projekt und wir freuen uns sehr, eng mit ihm sowie DT-Swiss & Ridley zusammenarbeiten zu können.“Roëll van Druten, CTO von Classified und Erfinder der Powershift-Nabe, geht noch weiter: „Wir bei Classified sind schon lange der Meinung, dass das herkömmliche 2-fach-Antriebssystem, also 2 Kettenblätter und ein Umwerfer, nicht effizient genug ist.Victor Campenaerts Einsatz des Classified-Systems bei einem großen UCI-Rennen beweist unsere Behauptung, dass ein größeres einzelnes Kettenblatt, das mit größeren Ritzel hinten verwendet wird, mit der ultimativen Übersetzungsbandbreite der Powershift-Nabe das effizienteste Antriebsstrangsystem der Welt ist.Und jetzt im Hauptfeld!Classified ist jetzt als „der Umwerfer-Killer“ bekannt, van Druten fügt hinzu, dass „das Entfernen des Umwerfers wirklich der erste Schritt ist.Ohne Umwerfer ist es möglich, größere Kettenblätter zu verwenden, die Aero-Effizienz zu steigern und die Kräfte durch die Kette und die Lager zu reduzieren.“Lesen Sie auf der Classified-Website mehr über die Effizienzgewinne des Classified-Systems und warum Campenaerts sich entschieden hat, damit Rennen zu fahren.Über Classified Cycling Classified ist ein Deep-Tech-Unternehmen mit der Mission, Antriebsstrangprodukte zu entwickeln, die das Fahrerlebnis und die Leistung aller Radfahrer verändern.Classified wurde 2019 gegründet und beschäftigt 50 Mitarbeiter in seinen Büros in Antwerpen (Belgien) und Eindhoven (Niederlande).Die preisgekrönten Produkte von Classified (Powershift-Antriebssysteme und Classified-Räder) sind in mehr als 40 Fahrradmarken eingebaut und über ein globales Netzwerk zertifizierter Distributoren und Händler erhältlich.Zu den Investoren des Unternehmens gehören die angesehenen Olympia- und Weltmeisterreiter Tom Boonen, Anna Van der Breggen, Andre Greipel, Marcel Kittel und Philippe Gilbert.BikeExchange bietet die ideale Lösung für die Normalisierung der nordamerikanischen Lagerbestände Da pandemiebedingte Probleme in der Lieferkette nachlassen und die Lagerbestände steigen, suchen Unternehmen bei BEX nach zusätzlichen Marktkanälen.Während die Fahrradbranche mit einer Wendung nach der Pandemie zu kämpfen hat – überschüssige Lagerbestände nach der Normalisierung von Engpässen in der Lieferkette – erweist sich der Online-Marktplatz BikeExchange (BEX) als ideale Option für Einzelhändler und Hersteller gleichermaßen.Durch die einzigartige Plattform von BikeExchange können Fahrradverkäufer ihre potenzielle Kundenbasis exponentiell vergrößern, den Online-Verkauf ankurbeln und mehr Kunden ins Geschäft bringen.Die Angebotskombination von BikeExchange, die seit 2015 in Nordamerika tätig ist, erweist sich im aktuellen Klima als besonders erfolgreich, da Marken und Einzelhändler mit überfüllten Lagerbeständen und rückläufigen Umsätzen kämpfen.Weltweit hat BEX kürzlich Partnerschaften mit wichtigen Marken wie Shimano und Factor Bikes sowie den großen Einzelhändlern Decathlon und Bicycles Online und vielen anderen unterzeichnet.„Die Lieferkette hat aufgeholt, und Fahrradmarken und Einzelhändler, die zuvor von langen Lieferverzögerungen betroffen waren, kämpfen jetzt mit der gegenteiligen Herausforderung, nämlich einem Überangebot“, sagt Cameron Simpson, Head of North America von BikeExchange.„Dies hat zu einem verstärkten Preiswettbewerb und einer erhöhten Nachfrage von Verkäufern geführt, die nach zusätzlichen Vertriebskanälen suchen.Unsere Plattform hat sich als voll und ganz in der Lage erwiesen, Verbraucher und Verkäufer gleichermaßen zu unterstützen – wir erleichtern es Verbrauchern, das gesuchte Fahrrad zu finden, unabhängig davon, wo sich dieses Fahrrad befindet, und bieten Verkäufern gleichzeitig Zugang zu einem Markt mit Millionen aktiver Käufer .“Victory Bicycle Studio, Eigentümer Clark Butcher, stimmt zu und hat kürzlich den Sprung gewagt.„Da ich wusste, dass ich einige zusätzliche Online-Marktplätze erkunden wollte, um unsere Produkte zu präsentieren, habe ich kürzlich mit der Recherche begonnen“, sagt Butcher.„Ich habe mich entschieden, BikeExchange eine Chance zu geben, und der Erfolg dieses Produkts ist bereits unglaublich greifbar (wie in Fahrrädern, die meine Haustür verlassen!).Nach nur 45 Tagen im Verkauf auf BEX sind wir begeistert von den Verkaufszahlen und dem erhöhten Traffic auf all unseren Webplattformen.Super begeistert zu sehen, wie dieser Marktplatz an Verkehr und Verkäufen zunimmt, während die ‚Fahrradsaison‘ jetzt auf uns zukommt.“BEX hat kürzlich auch sein Angebot in Nordamerika über die hundertprozentige Tochtergesellschaft Kitzuma Cycling Logistics verstärkt.Kitzuma gab kürzlich bekannt, dass es jetzt 3PL-Dienste anbietet, und sie haben bereits 3PL-Vereinbarungen mit UNNO, Blaupunkt, Econic One und Envo Brand Systems unterzeichnet.Zu den neuesten Einzelhändlern, Marken und Distributoren, die ihre Zusammenarbeit auf der BikeExchange-Plattform unterzeichnet oder erweitert haben, gehören:Für weitere Informationen zu BikeExchange wenden Sie sich bitte an Garret Becker: [email protected]Hinweis: PEZCyclingNews bittet Sie, sich mit den Herstellern in Verbindung zu setzen, bevor Sie Produkte verwenden, die Sie hier sehen.Nur der Hersteller kann genaue und vollständige Informationen über die ordnungsgemäße/sichere Verwendung, Handhabung, Wartung und/oder Installation von Produkten sowie alle bedingten Informationen oder Produktbeschränkungen bereitstellen.Race Wrap: POG Vs VINGE bei Paris-Nizza & Strade Bianche ImbissbudenWriters' Rigs – Chuck Peñas Felt FCEUROTRASH Donnerstag: Evenepoel und Roglič in Catalunya & Sprinters in De PannePEZ-Vorschau GENT-WEVELGEM'23: Wout for the Win?Korrekte plyometrische Boxsprünge für mehr KraftEUROTRASH Montag: Wunderbarer Mathieu und alle Sanremo-Zitate und Videos!EUROTRASH Donnerstag: Evenepoel und Roglič in Katalonien &…PEZ-Vorschau GENT-WEVELGEM'23: Wout for the Win?Korrekte plyometrische Boxsprünge für mehr KraftRace Wrap: Wie Mathieu Milano-Sanremo meisterteEUROTRASH Montag: 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